MODERNER AUFTRITT UND TRADITIONEN BEIBEHALTEN

Verpackungsdesign, neues Logo, CD-Manual, Messestand, Broschüren – PINKTANK unterstützt Bischofberger seit mehreren Jahren und sorgt dafür, dass das Traditionsunternehmen mit dem stetigen Wandel mithalten kann.

1. EIN VERPACKUNGSDESIGN, DAS ÜBERZEUGT

Bischofberger ist ein Händler von Kühl- und Tiefkühlprodukten aus aller Welt. Der Familienbetrieb wurde 1936 gegründet und wird bereits in dritter Generation geführt. Die Zusammenarbeit zwischen Bischofberger und PINKTANK reicht zurück bis ins Jahr 2007.

Für verschiedene neue Verpackungsdesigns nahm Bischofberger Kontakt mit PINKTANK auf: Verpackungen, die differenzieren, CD Manual, Generationenwechsel, Messestand, Newsletter, Webseite, Kundenevents und vieles mehr. Dies alles wurde von der Bischofberger AG und PINKTANK in den letzten 15 Jahren gemeinsam in Playful Workshops generiert und entwickelt. Bilder sagen mehr als 1’000 Worte.

«PINKTANK bringt Farbe und Kreativität in unseren Auftritt. Cordelia Hagi überzeugt als Profi und vereint unsere Geschäftskultur und zeitgemässes Marketing unter einem Dach.»

Patrik Gassmann, Geschäftsführer