PINKTANK Header

Welcome to 2020!

Mit ein wenig Verspätung das Wichtigste vorab: Wir wünschen euch ein tolles, kreatives und buntes neues Jahr und ein erfolgreiches 2020.

Für alle, die ganz sicher auf dem Laufenden bleiben wollen, bitte folgt diesem Link:

Geschäftsleitungsentwicklung, Storytelling & Playful Workshops

Neues Zeitalter, neuer Fokus. Alle sprechen von Transformation und deren Wichtigkeit für Unternehmen. Genau diese Transformation haben wir uns als Vorsatz fürs 2020 genommen: Die Dachmarke «PINKTANK» mit dem Fokus auf Geschäftsleitungsentwicklung, Storytelling und Playful Workshops wird in Zukunft unser Daueraushängeschild sein. Wir freuen uns aufs neue Zeitalter!
Playfulness

Das Blog-Extra

Unsere Website hat neu einen News- und Facts-Ticker. Wenn du dich für Geschäftsleitungsthemen, Storytelling, Playful Work und weitere interessante Themen rund um unsere Arbeit interessierst, dann bist du auf unserem Blog richtig. Schau doch regelmässig vorbei.

Ein nahtloser Zugang dank Storytelling

Auch ch-direct hat eine Veränderung hinter sich. Aus einer Playful Work-Kooperation zwischen dem Verbund und PINKTANK entstand nicht nur das neue Dachbild für Alliance SwissPass, sondern auch noch ein moderner Stilwechsel der Büroräumlichkeiten.
Das war's von unserer Seite. Pinke Grüsse aus dem Monbijou wünscht

das PINKTANK-Team
Logo_PINKTANK_mit_Claim_neg-01
MailPoet